Sicherheit

und Vertrauen

 

Frauenheilkunde Aachen Praxiskonzept
Wir sind eine frauenärztliche und psychotherapeutische Facharztpraxis, und verstehen uns als Ansprechpartner für alle Fragen der Frauengesundheit. Die Erwartungen unserer Patienten und die eigenen Ansprüche an die Arbeit in unserer Praxis erfüllen wir, indem wir uns an den folgenden Wertvorstellungen orientieren:
» Die Verbesserung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens unserer Patienten liegt uns am Herzen.
» Die Patienten stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns.
» Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten.
» Wir bieten unseren Patienten ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung.
» Wir bilden uns regelmäßig fort, so dass wir stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft stehen.
» Wir nutzen ein Qualitätsmanagement-System, um die Güte unserer Leistungen zu bewerten und ständig zu verbessern.
» Unser Leistungsangebot orientiert sich an den gesetzlich vorgegeben Rahmenbedingungen, die jedoch durch sinnvolle privatärztliche Wunschleistungen optimiert werden können.
» Unsere erste Verpflichtung ist ein kontinuierlich freundliches Auftreten, das von gegenseitigem Respekt und Sensibilität geprägt ist.